David und Victoria Beckham - Wollen sie noch mal heiraten?

Romantische Zeremonie in Malibu?

Bald feiern Victoria und David Beckham ihren 13. Hochzeitstag! Gerüchten zufolge wollen sich die Beiden an diesem besonderen Tag noch einmal trauen.

Fast dreizehn Jahre lang sind Victoria und David Beckham jetzt schon verheiratet. Und anscheinend sind die Beiden noch verliebt, wie am ersten Tag. Denn anlässlich ihres 13. Hochzeitstages will das Glamour-Pärchen angeblich am 4. Juli sein Ehegelübde erneuern.

Nach Berichten der "Heat" soll das Paar, das gemeinsam die drei Söhne Brooklyn, 13, Romeo, 9, und Cruz, 7, sowie die elf Monate alte Harper großzieht, Familie und Freunde zu einer besonderen Zeremonie in ihr Sommerhaus in Malibu eingeladen haben. Ein Insider verriet dem Magazin:

"Das letzte Mal, als sie ihre Gelübde erneuert haben, war Cruz noch ein Baby und David hat so ziemlich alles gemacht. Diesmal plant dagegen Victoria für den 4. Juli eine aufwändige Erneuerung in ihrem gemieteten Sommerhaus in Malibu."

Auch prominente Gäste wie Kate Beckinsale oder Eva Longoria sollen dabei sein, wenn David und Vctoria zum zweiten Mal Ja sagen.

Der Fußballer und die ehemalige Spice Girls-Sängerin gaben sich am 4. Juli 1999 im irischen Schloss Luttrellstown das Ja-Wort.