Gute Besserung-Cupcakes für Pink

Süße Kuchen zur Genesung

Pink darf sich freuen. Nicht nur, dass es ihr nach ihrer Gallenblasen-Operation wieder besser geht. Jetzt bekommt sie ihre Genesung auch noch mit Leckereien versüßt ...

Yummy, denken wir bei dem Anblick der köstlichen Cupcakes, die Sängerin Pink auf Twitter postete. Dazu schrieb die 31-Jährige:

“Mmmm Cupcakes zum Frühstück. Ah, wie süß!!! Danke“

Die leckeren Törtchen gab es zu ihrer Genesung. Erst Anfang Juni bekam die Sängerin ihre Gallenblase entfernt, nachdem sie Tage zuvor mit großen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Von wem sie die süßen Köstlichkeiten geschenkt bekommen hat ist nicht klar, doch dafür sind wir umso sicherer, dass ihr Mann Carey Hart und Töchterchen Willow Sage ihr bestimmt beim Vernaschen behilflich sein werden.

Also bei diesem süßen Anblick läuft uns auch schon das Wasser im Mund zusammen.

Themen