Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt

Sie haben Liebeskummer

"Dschungelcamp"-Stars Rocco Stark und Kim Gloss haben sich getrennt. Das bestätigten beide auf ihren Facebook-Profilen. Über die Trennungsgerüchte schweigen beide und bitten ihre Fans und die Presse um Ruhe.

Nach nur sechs Monaten ist schon alles aus und vorbei: Dschungel-Traumpaar Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 19, haben sich getrennt! Das bestätigte Rocco gestern Abend auf seinem Facebook-Profil und leidet offenbar unter Liebeskummer:

"Mir fällt das sehr schwer, aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Interviews geben wollen."

Und auch Kim wendete sich wenig später an ihre Fangemeinde und schrieb: "Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe."

Noch ist nicht bekannt, was die Trennungsgründe sind. Rocco und Kim lernten sich im Dschungelcamp 2012 kennen und wurden anschließend ein Paar. Die Trennung kommt für die Fans ziemlich überraschend, da sie vor nur zwei Wochen bei einem gemeinsamen Auftritt noch glücklich wirkten.