Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Erstes Foto der kleinen Keeva Jane

Babysegen im Hause Hannigon-Denisof. Schauspielerin Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Auf Twitter postete die stolze Mama das erste Foto der kleinen Keeva Jane.

Alyson Hannigan ist erneut Mutter geworden. Heute wurde bestätigt, dass der "How I met your Mother"-Star am 23. Mai ihre zweite Tochter, Keeva Jane, zur Welt brachte. Die kleine Familie sei wohlauf, erzählte der Sprecher der Schauspielerin dem "People"-Magazin.

Es gibt also Verstärkung für Töchterchen Satyana, 3, welche im März 2009 das Licht der Welt erblickte. Ihr Ehemann, Alexis Denisof, den sie am Set von "Buffy - Im Bann der Dämonen" kennenlernte, wird künftig also mit sehr viel Frauenpower zurechtkommen müssen.

Das Paar hatte im Dezember letzten Jahres bekannt gegeben, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Schon bei der Premiere von "American Reunion" vor einigen Monaten schob Alyson einen beachtlichen Baby-Bauch vor sich her. Die 38-Jährige erzählte damals: "Die letzten Male, als ich einkaufen ging, sagten die Leute zu mir 'Oh, sie stehen kurz vor der Geburt, richtig?' Und ich sagte, dass eigentlich noch ein paar Monate vor mir habe."

Nun ist es also so weit. Und an ihren Mutterfreuden lässt uns die Schauspielerin auch gleich teilhaben. Über Twitter postete sie ein Foto, dass das kleine Händchen von Baby Keeva Jane zeigt.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen der Familie alles Gute!