Jada Pinkett Smith - Ehe-Tipps für Miley Cyrus

So funktioniert eine gute Ehe

Das Geheimnis einer guten Ehe würden wohl alle verheirateten Paare gerne kennen. Jada Pinkett Smith meint zu wissen, wie das Eheleben richtig funktioniert, und gibt der frisch Verlobten Miley Cyrus ein paar Tipps mit auf den Weg.

Miley Cyrus ist gerade einmal junge 19 Jahre alt - trotzdem möchte sie möglichst schnell ihren Liebsten Liam Hemsworth, 22, ehelichen. Eine, die schon seit fast 15 Jahren verheiratet ist, hat da ein paar gute Tipps für die junge Schauspielerin parat:

Jada Pinkett Smith, 40, die Frau von Will Smith, rät der Heiratswilligen, dass für eine junge Ehe eine gute Freundschaft der Schlüssel zum Erfolg ist.

Gegenüber der "US Weekly" erzählte die 40-Jährige: "Lernt, miteinander freundschaftlich umzugehen, besonders, wenn man sich so jung bindet. Für immer ist eine lange Zeit. Man muss in einer Beziehung anpassungsfähig sein. Man sollte mit jemandem zusammen sein, den man gleichzeitig auch als Freund betrachtet."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" zusammen. Hoffen wir, dass die 19-Jährige mit den Ratschlägen ihrer Schauspielkollegin etwas anfangen kann und die Beiden noch lange glücklich zusammenbleiben!