Trace Cyrus twittert übers Ritzen - meint er Miley?

Gerüchte um Selbstverletzung seiner Schwester

Ritzt sich Miley Cyrus doch? Via Twitter postete ihr Bruder, Trace Cyrus, einen verdächtigen Kommentar, der die Gerüchte, Miley würde sich selbst verletzen, wieder aufbrodeln lässet.

Die Spekulationen um die Selbstverletzungsvorwürfe an Miley Cyrus nehmen kein Ende. Nun gießt ausgerechnet ihr Bruder, Trace Cyrus, 22, weiter Öl ins Feuer. Der Musiker twitterte nämlich eine mysteriöse Botschaft, die sich an alle Mädchen richtet, die sich selbst verletzen.

"Ich sende meine Liebe an alle Mädchen, die Schnitte an ihren Handgelenken haben. Ich hoffe, ihr findet das, was ihr sucht."

Der Tweet ist ein Zitat aus dem Song "Clarity" von Mac Miller. Miley wurde in den vergangenen Monaten öfter mit auffälligen Schnittverletzungen an den Unterarmen gesehen.

Es gab ebenfalls Gerüchte, dass Trace 2009 Mileys Freundin Demi Lovato datete. Auch Demi hat zugegeben, sich selbst zu ritzen und hat sich aufgrund ihrer Selbstverletzungen, einer Essstörung und Drogenproblemen in Therapie begeben.

Was steckt also hinter dem rätselhaften Tweet? Wir bleiben dran!