Denise Richards erteilt Charlie Sheen eine Abfuhr

Autsch, das hat gesessen!

Das war wohl nichts! In einem Interview gestand Charlie Sheen jetzt, dass er immer noch scharf auf seine "heiße" Ex Denise Richards ist. Doch die hat offensichtlich kein Interesse mehr an dem "Two and a half Men"-Star…

Nach der Trennung von Denise Richards, 41, und On-Off-Lover Richie Sambora, 52, witterte Charlie Sheen, 46, offenbar seine Chance. In einem Interview gestand er, dass er immer noch scharf auf Denise ist und gerne wieder mit ihr im Bett landen würde: "Sie sieht immer noch verdammt heiß aus! Ob ich sie will? Klar!" schwärmte er.

Die scheint allerdings überhaupt nicht begeistert von seinen Annäherungsversuchen. "Ich denke nicht, dass es zwischen uns ein Liebes-Comeback gibt", erteilte sie ihrem Skandal-Ex jetzt eine Abfuhr. "Ich bin viel zu alt für ihn! Er steht eher auf 20-Jährige!" konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Überhaupt hat sie nur noch freundschaftliche Gefühle für ihren Verflossenen: "Wir sind sehr, sehr gute Freunde. Wir sind wie Bruder und Schwester!"

Autsch! Wahrscheinlich nicht gerade das, was Charlie hören wollte…