Matthew McConaughey & Camila Alves - Erstes Hochzeitsfoto

Sie zeigen sich auf dem 'People'-Cover

Am vergangenen Wochenende gaben sich Matthew McConaughey und seine Camila Alves das Ja-Wort. Auf dem Cover des “People“-Magazins dürfen wir nun das erste Hochzeitsbild bewundern.

So glücklich präsentieren sich Matthew McConaughey und seine Camila Alves auf dem Cover des US-Magazins “People“. Das Paar sagte am Wochenende auf ihrem Anwesen in Austin, Texas “Ja“.

Camila trat in einem handgearbeiteten Brautkleid ihres brasilianischen Lieblingsdesigners vor den Traualtar und trug dazu Schuhe von Stuart Weitzman. Und auch Matthew stand in Sachen Style seiner hübschen Braut in nichts nach, er machte eine gute Figur in seinem Anzug von Dolce & Gabbana.

Auf dem Cover schaut sich das verliebte Brautpaar tief in die Augen. Insgesamt soll die Hochzeitsfeier drei Tage gedauert haben und die Gäste konnten gleich auf dem Anwesen des Paares in klimatisierten Zelten übernachten.

Wir gratulieren dem so bezaubernden Paar noch einmal!