Mark Wahlberg will seinen Highschool-Abschluss nachholen

Er plauderte diese wichtige Entscheidung aus

Mark Wahlberg hat entschlossen nach vielen Jahren endlich seinen Highschool-Abschluss zu machen. Und das geht ganz bequem online.

Wow, wie vorbildlich! Der US-Schauspieler Mark Wahlberg möchte endlich einen Schulabschluss in der Tasche haben. Und das mit 41 Jahren!

Die Schule konnte er nie beenden, er fing früh mit dem Modeln und Rappen als "Marky Mark" an. Damit war er bald so erfolgreich, dass er die Highschool abbrach. Mark kam aber auch oft mit dem Gesetz in Konflikt und machte sich nicht viel aus Biologie, Mathematik & Co.

Das bereut Mark heute wohl und hat einen festen Entschluss gefasst: Er macht den Highschool-Abschluss einfach nach. In der "Letterman"-Talkshow verriet er am Montagabend: "Es gibt dieses neue Programm in Massachusetts, wo man online an den Kursen teilnehmen kann. Ich fange diesen Monat an, um meinen Highschool-Abschluss zu machen." Online geht das also auch schon. Na dann kann für den eingespannten Schauspieler ja nichts mehr schief gehen.

Mark erzählt weiter: "Ich hoffe, dass ich damit in sechs bis acht Monaten durch bin". Er sei zwar tierisch nervös, werde dieses Vorhaben aber durchziehen.

Wir können ihm zu diesem tollen Entschluss nur beglückwünschen und freuen und auf das Abschluss-Foto. Besser spät als nie!