Peer Kusmagk sucht eine blonde Freundin

Er hat ganz genaue Vorstellungen

Er ist erst seit kurzem solo und hat schon wieder genaue Vorstellungen von seiner Zukünftigen: Peer Kusmagk sucht eine ordentliche Blondine.

Na, da scheint einer aber kein Kind von Traurigkeit zu sein. Schauspieler Peer Kusmagk, 36, trennte sich erst vor 3 1/2 Monaten von seiner schönen Freundin Isabella Recke und hält jetzt schon wieder Ausschau nach einer neuen Frau. Und die soll bitte blond sein!

Der "Dschungelcamp 2011"-Gewinner gab in einem Interview mit der Zeitschrift "In" zu, dass er eine latente Vorliebe für eine gewisse Haarfarbe habe: "Meine Freunde behaupten steif und fest, dass ich ein Faible für blonde Frauen hätte, aber eigentlich sind mir Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig. Es wäre aber schön, wenn sie blond wäre - und eine Frau." Der Humor ist Peer trotz der vielen Rückschläge also nicht abhanden gekommen. Blond und eine Frau, allzu schwierig dürfte das nicht werden.

Peer gibt auch seine Schwächen zu und legt auf den Tisch, welchen Part die Frau in seinem Leben auf jeden Fall übernehmen müsste: "Ich bin zugegebenermaßen nicht der ordentlichste Typ. Na ja, welcher Mann ist das schon? Wär' natürlich schon schön, wenn man sich ergänzen würde, damit wenigstens einer mal zu Hause aufräumt."

Er erzählt in dem Interview außerdem, dass er ein Morgenmuffel sei: "Es gehört schon einiges dazu, mich mit etwas zu nerven, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin. Macken sehe ich daher gelassen. Aber erst nach 10.30 Uhr morgens."

Okay... blond, eine Frau und ordentlich. Immer noch kein total aussichtsloses Beuteschema. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass Peer einfach nur eine hübsche Haushaltshilfe sucht.