Justin Theroux ist wahnsinnig glücklich mit Jennifer Aniston

Die Beiden passen gut zusammen

Der Lebensgefährte von Jennifer Aniston, Justin Theroux, gab nun zu, dass er glücklicher nicht sein könnte. Er und Jennifer passen aber auch gut zusammen.

Wow, was für ein Mann! Schauspieler Justin Theroux, 40, sieht nich nur echt gut aus, sondern kann auch seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Er wurde nun, das gefühlte 100. Mal, auf die Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Aniston, 42, angesprochen. Der Moderator von "Extra!", Jerry Penacoli, interviewte Justin auf dem roten Teppich der "Rock of Ages"-Premiere in Los Angeles.

Dort sagte er zu Justin: "Du bist der glücklichste Mann auf der Welt!". Natürlich spielte Jerry dabei auf Jen an. Justin winkte aber nicht ab, sondern stimmte Jerry zu: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich könnte glücklicher eigentlich nicht sein!"

Kein Wunder, denn Justin und Jennifer (=Justifer) verbrachten vor ein paar Tagen eine romantische Zeit in Paris zusammen. Und dabei knutschten und kuschelten sie, was das Zeug hielt. Also nichts da mit Trennung!

Jerry wollte von Justin noch wissen, ob er und Jen bald mal wieder zusammen vor der Kamera zu sehen seien. Justin antwortete: "Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder zusammen arbeiten. Ich liebe es mit Jennifer zu arbeiten, sie ist toll."

Ui, das hört sich ja regelrecht nach einem öffentlichen Liebesgeständnis an. Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wann dann endlich die Hochzeitsglocken läuten.