Lothar Matthäus - Freundin Joanna will ihn nicht heiraten!

Weil ihre Familie ihn nicht mag?

Vier gescheiterte Ehen können Lothar Matthäus nicht abschrecken – er redet schon wieder von Hochzeit! Das sieht seine Neue, Model Joanna Tuczynska, allerdings ganz anders, wie sie OK! erzählt.

In der Liebe hatte Ex-Fußballer Lothar Matthäus, 50, bis jetzt kein großes Glück.

Seine letzte Ehe mit Liliana hielt gerade mal zwei Jahre. Seit gut einem Jahr ist er mit dem Model Joanna Tuczynska, 27, zusammen. Im Gespräch mit dem OK! Magazin verriet sie: "Lothar hat schon über Hochzeit gesprochen, aber ich bin dafür im Moment nicht bereit."

Das mag auch daran liegen, dass ihre Verwandtschaft der Beziehung noch nicht ihren Segen gegeben hat. "Meine Familie ist sehr katholisch und sie stört es, dass Lothar schon mehrmals verheiratet war", gesteht sie.

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des OK! Magazins!

TV-Tipp: "Lothar – immer am Ball", ab 24. Juni 2012 sonntags um 23:15 Uhr