Mila Kunis findet sich nicht hübsch

Sie leidet unter Komplexen

In einem Interview gestand Schauspielerin Mila Kunis jetzt, dass sie sich selbst nicht besonders attraktiv findet. Nur (falsche) Bescheidenheit - oder leidet sie tatsächlich unter Kompexen?

Sie gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods - doch Film-Beauty Mila Kunis, 28, findet sich selbst nicht besonders hübsch, wie sie jetzt in einem Interview gestand!

"Ich freue mich über die Aufmerksamkeit der Männer - aber ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv!" behauptete sie im Gespräch mit der britischen "Sun". "Ich habe nicht diese sexy, sinnliche Ausstrahlung, die viele andere Frauen haben!"

Ihrer Meinung nach ist Los Angeles voll von schönen Schauspielerinnen, mit denen sie einfach nicht mithalten kann: "Es ist unmöglich, mit ihnen zu konkurrieren! Zum Glück habe ich einen guten Humor, das hilft mir!"

Warum die (falsche) Bescheidenheit, Mila? Oder leidet die Schauspielerin tatsächlich unter Komplexen!?