Erstes Bild von Ashton Kutcher als Steve Jobs

Die Dreharbeiten haben begonnen

Das erste Bild von Ashton Kutcher in seiner großen Rolle als Apple-Ikone Steve Jobs ist aufgetaucht. Und der 34-Jährige sieht Jobs zum Verwechseln ähnlich.

Ashton Kutcher, 34, ist derzeit ein gefragtes Objekt für Paparazzi. Ausnahmsweise nicht wegen seiner regelmäßig wechselnden weiblichen Begleitung, sondern weil er derzeit für die Rolle als Apple-Chef Steve Jobs vor der Kamera steht.

Der Film ist eine Biopic der verstorbenen Apple-Ikone. Drehbeginn der großen Verfilmung war der 11. Juni. Die ersten drei Drehtage fanden an seinem ehemaligen Elternhaus in Los Altos statt, wo Steve aufgewachsen ist. Die nächsten 28 Drehtage werden dann in Los Angeles gefilmt.

Unter dem Team am Set fand sich auch ein echtes Jobs Familienmitglied ein. Steves zwei Jahre jüngere Schwester Patty schaute der Crew am Set über die Schulter und dürfte von Kutchers Verwandlung beeindruckt gewesen sein.

Der Schauspieler sieht mit seinem Vollbart und längeren Haaren der Apple-Ikone zum Verwechseln ähnlich. Ashtons überzeugendes Aussehen lässt uns mit Spannung den fertigen Streifen erwarten.