Justin Bieber weiß, was Frauen wollen

Der Teenie-Star ist sensibel

Justin Bieber lässt nicht nur mit seiner Musik die Herzen der Mädchen höher schlagen, sondern auch mit seiner sensiblen Art. Denn Justin weiß, worauf es bei Frauen ankommt.

Justin Bieber ist ein echter Mädchenschwarm - und das nicht umsonst. Bei seinem Deutschland-Aufenthalt erklärte er in einem Interview mit der “Bild“, dass er trotz seiner erst 18 Jahre weiß, was Frauen wollen:

“Ich bin schon romantisch, ich mag es einfach, süß zu sein. Man sollte ohnehin jede Frau respektvoll behandeln, einfach gut zu ihnen sein.“

Und süß dürften ihn nach diesem Statement sicher noch ein paar mehr Mädchen finden. Die unzähligen Herzen seiner Fans lässt er sowieso dahinschmelzen.

Der Sänger scheint den Dreh raus zu haben und ist nicht umsonst glücklich mit seiner Selena Gomez liiert.

Themen