Jack Osbourne twittert süße Babyfotos

So stolz ist er auf seine kleine Pearl Clementine

Jack Osbourne ist seit nun fast zwei Monaten stolzer Vater einer süßen Tochter. Jetzt twitterte Lisa, die Verlobte des stolzen Vaters, zuckersüße Bilder von der kleinen Pearl Clementine.

Jack Osbourne ist bereits seit ca. zwei Monaten Vater einer kleinen Tochter. Zwar zeigte der 26-Jährige seine Pearl Clementine schon auf dem Cover des "Hello! Magazines", doch nun twitterte seine Verlobte Lisa auf seine Pinnwand weitere supersüße Bilder des kleinen Wonneproppens. 

Die Bilder sehen so aus, als ob Jack sein Töchterchen mit zur Arbeit genommen hat, denn der Laptop ist nicht weit entfernt. Auch für einen Vater ist es nicht immer leicht Kind und Karriere gleichzeitig zu managen. Denn seit einiger Zeit ist der Sohn von Rock-Legende Ozzy Osbourne auch als Produzent tätig. 

Auf dem zweiten Foto scheint Tochter Pearl jedoch nicht mehr so begeistert. Schreiend, also nicht sonderlich zufrieden, sitzt sie auf dem Sofa. Jacks Kommentar zu dem Bild: "Das ist das beste Foto aller Zeiten." In Papas Armen fühlt sie sich anscheinend immer noch am wohlsten!

Wir finden es trotzdem süß und hoffen, dass noch mehr solch witzige Baby Fotos folgen.