Lindsay Lohan - Bewusstlos im Hotel

Hotelangestellter alarmierte den Notarzt

Schocknachricht: Skandalnudel Lindsay Lohan wurde bewusstlos in einem Hotel in Los Angeles gefunden! Hat sie sich mit der Verkörperung von Elizabeth Taylor übernommen?

Sorge um Lindsay Lohan: Erst der Autounfall, bei dem die 25-Jährige und einer ihrer Assistenten verletzt wurden. Und jetzt die nächste schlechte Nachricht.

Lindsay steht derzeit für den Film "Liz and Dick" über Hollywood-Diva Elizabeth Taylor vor der Kamera. Am Morgen soll sie sich unwohl gefühlt haben und rief vom Hotel aus am Set an.

Sofort wurde ein Arzt in ihr Hotel geschickt. Noch bevor dieser am Hotel ankam, checkte ein Hotelangestellter den Zustand des Hollywood-Sternchens. Dann der Schock: Lindsay fand der Bedienstete bewusstlos, sie ließ sich nicht aufwecken - Notruf!

Zum Glück gab der alarmierte Notarzt inzwischen Entwarnung: Die Schauspielerin sei wohlauf, ihr fehlt nichts. Die Ärzte verließen das Hotel, ohne die Schauspielerin ins Krankenhaus zu bringen.

Doch wie konnte es zu dem Schwächeanfall der Blondine kommen? Ihr Sprecher wiegelt ab: Die Schauspielerin sei nur erschöpft.

„Lindsay hat die letzten Tage einen echt grausamen Terminplan abgearbeitet“, sagte ihr Sprecher Steve Honig zu „E-Online“. „Letzte Nacht hat sie von sieben Uhr abends bis acht Uhr morgens gearbeitet. Sie war erschöpft und ist zurück in ihr Hotelzimmer, um zu schlafen."

Weiter berichtet er: "Ein paar Mitarbeiter waren offenbar in Sorge und haben den Rettungsdienst gerufen. Aber die haben sie einfach schlafend gefunden, total erschöpft und leicht dehydriert.“ Er betonte, dass weder Alkohol noch Drogen im Spiel gewesen seien.

Lindsay nimmt die Dreharbeiten als Liz Taylor sehr ernst, gibt alles für die Rolle ihres Lebens. Immerhin will sie allen beweisen, dass sie mehr kann als die Klatschspalten zu beherrschen.

Mutet sich die Schauspielerin zu viel zu? Wir hoffen, dass sie dieses Warnsignal ernst nimmt.

...
Hollywood-Sternchen: Lindsay Lohan Bewusstlos im Hotelzimmer? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/hollywood-sternchen-lindsay-lohan...
Themen