David Haseloff will ein Schloss kaufen

Er will seine Liebste beeindrucken

David Hasselhoff wird bald 60 Jahre alt. Deswegen will er das gebührend feiern und sich und seiner Verlobten, Hayley Roberts, ein Schloss kaufen.

Für seinen 60. Geburtstag muss es für David Haseloff und seine Verlobte Hayley Roberts, 32, schon etwas ganz Besonderes sein. "The Hoff" möchte das Event im nächsten Monat gebühren feiern und beschloss kurzerhand sich und seiner Liebsten ein Schloss zu gönnen. 

Der Ex-"Baywatch"-Darsteller reiste hierfür sogar in die Heimat von Hayley, nach Cardiff in Wales. Doch natürlich wollte sich David in erster Linie nach einer Bleibe für die frisch Verliebten schauen. Via Twitter ließ der Schauspieler verlauten, dass er ein "Hasel Castle" suche. 

Er fand Gefallen an den Schlössern "Caerphilly Castle" und "Castell Coch", auch das vermeldete David per Twitter. Dennoch seien die meisten Schlösser leider zu groß. 

Wir sind ja mal gespannt, ob "The Hoff" das Traumschloss bis zu seinem Geburtstag am 15. Juli gefunden hat…