Victoria Beckham übernimmt das Steuer ihres Privatjets

Es geht auf nach Kanada

Victoria Beckham lässt in letzter Zeit ziemlich oft in ihr Privatleben einblicken. Erneut gibt es tolle Bilder von "Vic on tour" via Twitter.

Victoria Beckham hat wirklich sehr viele Talente. Sängerin, Tänzerin, Designerin, neuerdings auch Hundestylistin und anscheinend auch noch Pilotin! Auf dem Weg von Los Angeles nach Vancouver hat die 38-Jährige sichtlich Spaß daran sich ins Cockpit des Piloten zu setzen und zu posen.

Es ging wegen eines geschäftlichen Termins nach Vancouver. Dabei präsentierte Vic ihre Herbst Winter Kollektion 2012. Außerdem war es allen anwesenden Fans  möglich in "Die Welt von Victoria Beckham" einzutauschen. Überall waren Displays aufgestellt, die Kleidung und Accessoires aus Pop-Sternchen Zeiten von Victoria zeigten.

Schon während des Fluges twitterte die Designerin Folgendes: "Werde fertiggemacht, bin so weit, um euch bald zu sehen. Ich bin so aufgeregt, dass in gleich in Vancouver bin."

Dabei verriet sie, dass sie mit samt Töchterchen Harper Seven, 1, und Make-Up-Artist beschäftigt war, denn das Baby lag in ihren Armen und der Visagist puderte ihr die Nase.

Das die so steif wirkende Victoria Beckham eigentlich einen ganz reizenden Sinn für Humor hat finden wir klasse!