Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Hat Magdalena Brzeska einen Neuen?

Sie soll was mit ihrem Tennislehrer haben

Eigentlich will Magdalena Brzeska im Moment nur, dass ihre Scheidung zackiger voranschreitet - vor kurzem sagte sie noch, sie sei ein glücklicher Single. Nun kommen Gerüchte auf, sie hätte einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer ist der Glückliche?

Erst kürzlich beschwerte sich "Dancing Star 2012" Magdalena Brzeska, 34, öffentlich darüber, dass ihre Scheidung von ihrem Ex Sebastain Sabolocka ihr nicht schnell genug geht und beteuerte, sie sei Single und mehr als glücklich damit.

Jetzt kommen jedoch Gerüchte auf, Magdalena sei frisch verliebt. Immer häufiger wird sie in München in Begleitung von Cuan Neethling gesehen. Der Mann mit dem außergewöhnlichem Namen ist ihr privater Tennislehrer und unterrichtet auch ihre beiden Töchter.

Auf die angebliche Liaison angesprochen sagte die blonde Sportskanone, da würde nichts laufen und er sei ein Freund der Familie. So ganz stellt uns diese Antwort nicht zufrieden, aber wir gönnen Magda von ganzem Herzen neues Liebesglück und vielleicht entwickelt sich ja aus reiner Freundschaft doch noch mehr...