Peaches Geldof bekommt den zweiten Verlobungsring

Ein Geburtstagsgeschenk von ihrem verlobten Tom Cohen

Peaches Geldof ist bereits Mutter des kleinen Astala, und auch noch glücklich mit ihrem Verlobten Thomas Cohen. Dieser soll ihr jetzt bereits den zweiten Verlobungsring geschenkt haben.

Peaches Geldof ist erst 23 Jahre alt und schon Mutter. Außerdem ist sie verlobt mit ihrem Freund Thomas Cohan. Für einige unvorstellbar, doch für die Tochter von Musiklegende Bob Geldof ist es die schöne Realität. Im April kam ihr Sohn Astala zur Welt und seitdem herrscht der wahre Liebeszauber im Hause Geldof-Cohen.

Schon im Dezember hielt Tom um Peaches Hand an. Sogar Papa Geldof konnte es nicht lassen und plapperte Details über die bevorstehende Hochzeit der beiden aus, wie OK! bereits berichtete. Jetzt twitterte Peaches ein Bild von ihrem zweiten Verlobungsring.

Ihr Kommentar dazu: "Mein neuer Verlobungsring! Tom hatte mir einen Zweiten für meinen Geburtstag anfertigen lassen, nun ist er endlich fertig." Der Geburtstag des Londoner It-Girls war zwar schon im März, aber solche Spezialanfertigungen können bekanntlich etwas länger dauern…

Außerdem fügte sie noch hinzu: "Ich glitzere offiziell! Gemacht mit Liebe. Ich bin sehr glücklich mit dem Ring."

Wollen wir hoffen, dass es zu der geplanten Hochzeit kommt!