Justin Bieber und Selena Gomez heben im Helikopter ab

Für die beiden Teenie-Stars ging's hoch hinaus

Justin Bieber und Selena Gomez besteigen einen Helikopter Justin Bieber und Selena Gomez Justin Bieber und Selena Gomez Justin Bieber

Justin Bieber, 18, schwebt mit Freundin Selena Gomez, 19, auf Wolke Sieben. Da liegt es nahe, einfach mal einen Helikopter für seine Liebste anzumieten - und fernab des Rummels abzuheben.

Der kanadische Teenie-Star ist ein echter Romantiker und weiß, was Frauen gefällt.

Zwischen den Proben für die "MuchMusic Video Awards" in Toronto wollte er sich und seiner Liebsten eine Pause gönnen - und mietete deshalb am Samstag kurzerhand einen Hubschrauber.

"Der Ausflug war eine erholsame und romantische Pause von der Arbeit", verriet ein Insider dem "People"-Magazin. Er führte die beiden nach Stratford in der kanadischen Provinz Ontario. "Sie waren wirklich aufgeregt", wusste die Quelle zu berichten.

Mit der Schauspielerin und Sängerin ist er seit 2011 liiert. An den ersten Kuss erinnert sich Bieber derweil noch immer gern und beschreibt das Ereignis als "den besten" Kuss seines Lebens. In Zeitschrift "Fabulous" schwärmte er kürzlich: "Es war im Auto. Es war beängstigend und spontan und es war einfach toll."

Hach, bei so vielen Schmetterlingen im Bauch wundert es auch nicht, wenn man mit seiner Angebeteten einfach mal abheben muss!