Kim Gloss kämpft um Rocco Stark

Kampfansage über Facebook

Liebescomeback in Sicht? Rocco Stark und Kim Gloss Kim Gloss postete diese Ansage auf ihrem Facebook-Profil Auch Rocco postete ein Hinweis auf seinem Profil

Hat ihre Dschungelliebe noch eine zweite Chance? Nach der überraschenden Trennung von Rocco Stark versucht Kim Gloss um die Beziehung zu kämpfen.

Es sollte die große Liebe sein - doch nach fünf Monaten kam das überraschende Beziehungs-Aus. Trotzdem will Kim Gloss, 19, nicht aufhören um ihren Rocco, 26, zu kämpfen - und das stellt die ehemalige DSDS-Kandidatin öffentlich klar:

„ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“, schrieb Kim am Montagmittag auf ihrer Facebook-Seite.

Und auch Rocco scheint die Beziehung zu Kim nicht abgeschrieben zu haben. Erst am Sonntag postete er auf seiner Facebook-Seite ein Bild von einer Cappy mit dem Schriftzug "Was geht los darein?", ein Satz von Brigitte Nielsen, der die Dschungelliebe von Kim und Rocco von Anfang an begleitete. Wünscht sich da jemand vielleicht die alten Zeiten zurück?

Rückblick: Kim Gloss und Rocco Stark gaben letzte Woche ihre überraschende Trennung bekannt - und das, obwohl Rocco sogar schon die Hochzeit plante!

Hoffentlich kommunizieren beide nicht nur über Facebook ihren Liebeskummer, sondern gehen auch privat den notwendigen Schritt aufeinander zu.

Wir bleiben dran!