Scarlett Johansson & Bradley Cooper - Romantisches Date

Da läuft doch was!

Erwischt: Lange wurde getuschelt, Scarlett Johansson und Bradley Cooper verbinde mehr als bloß Freundschaft. Nun wurden die Zwei zusammen bei einem romantischen Date gesehen. Und die Gerüchteküche brodelt ...

Also doch! Lange schon gab es Gerüchte die Schauspieler Bradley Cooper, 37, und Scarlett Johansson, 27, könnten etwas miteinander haben. Nun wurden die Hollywood-Schönheit und der "Sexiest Man Alive" zusammen in einem Restaurant im "Bel Air Hotel" gesehen.

Die Beiden scheinen ein romantisches Date gehabt zu haben, von einem Candellight-Dinner mit Wein war die Rede, bei dem die Zwei gar nicht mehr aus dem Kichern herauskamen.

"Sie schienen sich sehr wohl zu fühlen und es war wirklich offensichtlich, dass die beiden verknallt sind", erzählte ein Augenzeuge gegenüber "RadarOnline.com".

"Bradley schien geradezu abgelenkt gewesen zu sein durch Scarletts Schönheit, gerade da sie ein sehr tief ausgeschnittenes Kleid trug, und Scarlett ließ ihren Charme spielen. Sie spielte mit ihren Haaren, während sie über seine Witze lachte", erzählte die Quelle weiter.

Cooper und Johansson standen bereits 2009 für die Komödie "Er steht einfach nicht auf dich" gemeinsam vor der Kamera. Dort hatten sie eine heiße Affäre. Ob es nun auch im wahren Leben endlich gefunkt hat?

"Die Chemie zwischen den Beiden war sehr eindeutig und sie schienen richtig ineinander vernarrt zu sein - sehr süß! Sie hatten definitiv mehr als nur ein Dinner unter 'Freunden'", berichtete der Augenzeuge.

Was ist also dran an dem Liebesgeflüster?