Stacy Keibler ist nicht schwanger!

Die Freundin von George Clooney erwartet doch kein Baby

Nachdem die Freundin von George Clooney, Stacy Keibler mit einem kleinen Bäuchlein gesehen wurde, gingen Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft um die Welt. Doch scheinbar nur viel Lärm um Nichts. Sie soll keinen Nachwuchs erwarten.

Gestern, 18.5., brodelte mal wieder die Gerüchteküche. Stacy Keibler, 32, die Liebste an George Clooney's, 51, Seite, soll schwanger sein. Nachdem die ehemalige WWE-Diva in den letzten Tagen mit einem kleinen Bäuchlein in ihrem hautengen Kleid gesehen wurde, spekulierte die ganze Welt.

Das Portal "TMZ" lieferte die Auflösung. Die Baby-Gerüchte sind Quellen des Portals zufolge 100-prozentig falsch. Die ehemalige Sportlerin lebe sehr bewusst und würde vermutlich keinen Wein während der Schwangerschaft trinken, was sie gerade erst die letzte Nacht getan haben soll.

Der Hollywoodstar und seine Gefährtin werden keinen Nachwuchs erwarten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...