Joshua Jackson und Diane Kruger wollen Kinder

Hochzeit weiterhin nicht in Sicht

Joshua Jackson und Diane Kruger könnten bald besuch vom Klapperstorch bekommen - denn die Beiden arbeiten eifrig an der Kinderplanung, wie der Schauspieler in einem Interview verriet.

Seit nun sechs Jahren sind Joshua Jackson, 33, und der heißeste Export Deutschlands, Diane Kruger, 35, schon ein Paar. Für Hollywood-Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Zeit für die Beiden langsam über Nachwuchs nachzudenken.

Auf die Frage nach der Kinderplanung verriet der Schauspieler nun in einem Interview mit der "E!Online": "Kinder sind etwas, das einfach passiert, nicht wahr?"

Weiter fügte er hinzu: "Darauf arbeiten wir auf jeden Fall hin, wenn das das ist, was Sie fragen."

Mit dem Gang vor den Altar scheinen es die Beiden aber noch nicht so eilig zu haben. Bisher hat das schöne Paar keinerlei Heiratspläne gehegt, wie Jackson betont: Den Leuten, denen es wichtig ist, mag es ja wichtig sein, aber wir sind beide nicht besonders religiös, also besteht da, glaube ich, kein besonderer Druck. Aber sag niemals nie"

Erst im Mai gab es Gerüchte, der "Fringe"-Star und die Kruger könnten sich verlobt haben, als er der 35-jährigen Leinwandschönheit eine Halskette im Wert von 45.000 Dollar kaufte. Das großzügige Geschenk wurde nämlich als Verlobungsgeschenk interpretiert. In dem Interwiew räumt Jackson mit den Spekulationen endgültig auf und erklärt, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt habe:

"Ich habe bei der Auktion einen furchtbaren Fehler gemacht, indem ich meine Hand hob, als ich sie nicht hätte heben sollen", scherzt der einstige 'Dawson's Creek'-Star. "Das hat eine ganze Lawine an Gerüchten losgelöst, die mir sehr, sehr teuer zu stehen gekommen sind. Wir sind nicht verlobt."

Schade, Diane würde sicherlich eine wunderschöne Braut abgeben. Die Schauspielerin scheint es in Sachen Hochzeit wohl aber vorsichtig angehen lassen zu wollen, immerhin hat sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: Im Jahr 2001 heiratete sie den französischen Schauspieler Guillaume Canet, die Ehe hielt 5 Jahre.