Adam Levine wird jetzt auch Schauspieler

Erste Details zur Filmrolle

Adam Levine wird jetzt auch Schauspieler. Der Sänger der Pop-Rock-Gruppe Maroon 5 wird in "Can A Song Save Your Life?" neben Keira Knightley eine Hauptrolle spielen.

Bisher haben wir Adam Levine nur auf der Bühne performen sehen. Nun bricht der Musiker zu neuen Ufern auf und will sein Glück als Schauspieler versuchen.

Der 33-Jährige hat seine erste Filmrolle an Land gezogen. In dem Streifen "Can A Song Save Your Live?" wird er einen Musiker spielen, der seien Freundin betrügt - hmm, kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Zugegben, weit entfernt von der Realität scheint sein Film-Charakter nicht zu sein. Erst kürzlich erklärte Levine, dem zahlreiche Affären mit sämtlichen Hollywood-Schönheiten nachgesagt werden, in einem Interview, dass seine Promiskuität als Liebeserklärung an die Frauenwelt zu verstehen sei.

Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen. 2013 startet der Film dann in den deutschen Kinos.