Ist Nicole Scherzinger bald wieder Single?

Sie riskiert für die Karriere ihre Beziehung

Nicole Scherzinger will endlich zu ihrem Freund Lewis Hamilton nach London ziehen, aber nicht mit ihm zusammen!

Die Sängerin und ehemalige Jurorin beim amerikanischen „X Factor“ bekam jetzt einen Jurystuhl in der britischen Version der Castingshow.

Ein Grund mehr, nach England zu ziehen und endlich mehr am Leben ihres Freundes, dem Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton, 27, teilzunehmen. Unter dieser Voraussetzung gewann sie den Briten nach kurzer Trennung schließlich zurück.

Doch jetzt das: „Ich habe nicht viel Zeit für Lewis. Die Shows spannen mich zu sehr ein“, polterte die 33-Jährige jetzt in einem Interview. Und auf die Frage, ob sie denn nach drei Jahren On/Off-Beziehung wenigstens mit ihm zusammenziehe, antwortete das Pussycat Doll kühl: „Nein!“

Vorsicht, Nicole! Lewis gibt sonst ganz schnell wieder Vollgas – und zwar von dir weg!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...