Miley Cyrus zusammen mit Pharrell im Studio

Stolz wie Bolle

Miley Cyrus hat das Posen drauf. Neben ihr Rapper Pharrell Miley Cyrus Pharrell

Offenbar hat sich Miley Cyrus für ihr neues Album musikalische Verstärkung geholt. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto von sich und Rapper Pharrell. Wie es aussieht, haben die beiden Musik-Größen einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Miley schien völlig beflügelt von dem Zusammentreffen mit ihrem Idol. Klar, dass die Twitter-Queen diesen denkwürdigen Augenblick gleich auf einem Foto festhalten musste.

Richtig glücklich sieht die 19-Jährige auf dem Twitter-Bild zwar nicht aus, wahrscheinlich probt Miley hier nur schon mal den coolen Rapper-Blick. Stolz teilte sie ihren über sechs Millionen Followern mit:"Ohhh! Im Studio mit ‚Skateboard P‘", wie Pharrell auch genannt wird.

Und bei diesem Posting blieb es nicht. Beinahe im Minutentakt schreibt die Sängerin eine Nachricht nach der anderen - und weckt damit die Neugier ihrer Fans.

"Hey Pharrell, ich glaube meine Beats explodieren von dem Zeug. Wir haben es geschafft ‚Skateboard P‘" und "Die Welt ist dafür noch nicht bereit", postet Miss Cyrus voller Stolz. Und auch Pharell kommentierte das Bild von ihm und Miley mit den Worten: "Ja, so verrückt."

Mal sehen, wann wir das Ergebnis zu hören bekommen.