Robert Ackroyd bestätigt Beziehung zu Katy Perry

Es geht ihm nicht nur um Sex

"Florence + The Machine"-Gitarrist Robert Ackroyd hat anscheinend seine Beziehung zu Katy Perry bestätigt. In einem Interview mit dem "Heat"-Magazin sagte er, es ginge ihm bei Katy nicht nur um Sex.

Juchhu, die einsamen Nächte sind für Katy Perry, 27, endlich wieder vorbei! Ihr Lover, "Florence + The Machine"-Gitarrist Robert Ackroyd, hat offenbar auf ihr luxuriöses Geschenk reagiert und die Sängerin endgültig in sein Herz gelassen. Nach vielen Gerüchten über ihre Liebe, sprach er jetzt erstmals über seine Beziehung zu der Sängerin.

Das britische "Heat"-Magazin fragte Ackroyd über das Verhältnis zu Katy aus und ob sie es ernst meinen oder ob es "ausschließlich um Sex ginge". Ackroyd antwortete: "Nein, so ist das nicht. Es ist mehr, ähm, das Andere."

Die Turteltäubchen sind derzeit in London unterwegs und Katy hat in Robert einen persönlichen Stadtführer gefunden. Berichten zufolge waren sie im Osten Londons in Bars unterwegs und zusammen bowlen.

Ein Gitarrist und eine Sängerin? Das passt doch super!