Molly Sims hat einen Sohn bekommen

Der Wonneproppen wiegt 3 Kilogramm

Es ist ein Junge! Molly Sims darf sich mit ihrem Ehemann Scott Stuber über Nachwuchs freuen. Am Dienstag, 19. Juni, brachte das Model ihr erstes Kind zur Welt.

Molly Sims, 39, ist nicht nur erfolgreiches Model und Schauspielerin, zu ihren neuen Herausforderungen gehört nun auch das Mutter-Dasein. Ihr Sprecher bestätigte die Geburt ihres knapp 3 kg schweren Wonneproppens. Der Name ist hingegen noch nicht bekannt.

Nun beginnt also für die Schauspielerin und ihren Gatten ein neues aufregendes Kapitel. Bereits vor der Geburt waren die werdenden Eltern ganz aus dem Häuschen. Bei der ersten Stunde des Geburtsvorbereitungskurs konnte Mollys Liebster seine Aufregung kaum noch im Zaun halten. Ob er bei der Geburt die Nerven bewahrt hat?

Offensichtlich und die Freude ist groß über den Familienzuwachs bei dem Paar, welches erst im September 2012 geheiratet hat und Anfang dieses Jahres die freudige Schwangerschaft-News verkündete.

Wir gratulieren!

Themen