Adeles Song lässt Mädchen aus Koma erwachen

'Rolling in the Deep' erwirkt ein Wunder

Adele darf sich nicht nur über ihre Erfolge als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt freuen, sondern nun auch über wahre Wunder, die sie mit ihren Songs vollbringt. Die siebenjährige Charlotte Neve ist durch den Hit der Britin ''Rolling in the Deep'' aus dem Koma erwacht.

Die Ärzte bereiteten ihre Mutter auf das Schlimmste vor, doch Wunder gibt es immer wieder! Charlottes Mama sang den Song im Radio mit und ihre Kleine fing daraufhin an zu lächeln. Was für ein bewegender Moment!

Und so darf sich Adele über ihren wohl kleinsten, aber nun ganz großen Fan freuen, der durch ihren Gesang nach Gehirnblutungen und schweren OPs wieder ins Leben zurückgekehrt ist. Durch diverse Therapien und hartes Training darf die 7-Jährige das Krankenhaus bald wieder verlassen.

Das dürfte nicht nur für ihre Familie ein echtes Happy End sein, sondern auch für Adele ein Erfolg, der jeden Nummer Eins-Hit in den Schatten stellt.

Themen