Anne Hathaway hält streng Diät

Nur Radieschen und Hummus für 'Les Miserables'

Wer Erfolg haben will, muss leiden: Für ihre Rolle im Musical-Film "Les Miserables" ließ sich Schauspielerin Anne Hathaway, 29, nicht nur einen Kurzhaarschnitt verpassen - sie unterzog sich auch einer strikten Hungerkur!

„Ich stelle verrückte Sachen mit meinem Gewicht an im Moment. Ich mache gerade den sechsten Detox-Tag", gestand sie jetzt in einem Interview. "Durch die Entgiftungskur bekomme ich auch noch unreine Haut. Was gibt es Schöneres als Pickel zu haben und nur von Radieschen und Hummus zu leben!?"

Offenbar nimmt die Schauspielerin es (noch?) mit Humor. Doch wird ihr auf Dauer nicht irgendwann das Lachen vergehen?

Denn auch schon für ihren Film "The Dark Knight Rises" musste sie wie besessen trainieren, um in den hautengen Catwoman-Anzug zu passen: "Es war Psycho-Terror! Ich ging zehn Monate ins Fitnessstudio und kam nicht heraus."