So verbrachten Jogis Jungs ihren freien Tag

So verbrachten Jogis Jungs ihren freien Tag - Ausgang vor dem EM-Viertelfinale

Jogis Jungs locker unterwegs: Vor dem Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag genossen die deutschen Nationalspieler gestern ihre Freizeit - und bummelten entspannt durchs polnische Sopot.

Özil, Khedira und unser neuer Tor-Held Lars Bender wirkten extrem entspannt: Kein Wunder, schließlich hatten sie "Ausgang" bekommen von Bundestrainer Jogi Löw.

Eis-schleckend und scherzend schlenderten die Nationalkicker durch die Gassen und auch am Strand, im Beach-Club und im Café verbrachten sie ihre kostbare Freizeit.

Auch Schweinsteiger spazierte durch den polnischen Badeort - allerdings mit seiner Freundin Sarah Brandner im Schlepptau. 

Nach einem straffen EM-Programm haben es die Profi-Fußballer auch dringend nötig, mal ihre Batterien aufzuladen. Löw gönnt ihnen die Auszeit: „Die Spieler haben nicht besonders viel frei, deshalb sollten sie die freien Stunden genießen."

Und ergänzte: „Die Spannung wird von allein wieder nach oben gehen“.

Nicht nur bei Jogis Jungs - auch bei uns!