Ryan Gosling zeigt sein Talent bei Wettbewerb

Er tanzt mit Schwester Mandi auf der Bühne

Ryan Gosling bewies schon früh echtes Showtalent. Jetzt tauchte ein Video von dem Schauspieler als Kind auf, wie er bei einem Talentwettbewerb im Jahr 1991 mit seiner Schwester Mandi sein Können zum Besten gibt. Und sein tänzerische Performance kann sich mehr als sehen lassen – alle Achtung!

Die Karriere von Eva Mendez' Liebsten Ryan begann bereits früh mit diversen kleineren Rollen. Nach einer kurzen Gesangseinlage präsentiert er seine gekonnten Break-Dance-Moves und uns selbst beim Zuschauen kaum eine Sekunde zum Verschnaufen. Ein echtes Naturtalent, dieser Ryan!

Ob der 31-Jährige anschließend mit dem Siegerpokal nach Hause gehen durfte, ist unklar. Doch kurze Zeit später klopfte der “Mickey Mouse Club“ an die Tür. Bei dem er neben Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake auftrat.

Wen wundert's - nach diesem Auftritt mit vollem Körpereinsatz!

Überzeugt Euch hier selbst von Ryans Können:

Themen