Micaela Schäfer posiert mit Ballons für Erotikkalender

Buntes Shooting

Micaela Schäfer inmitten von Luftballons - wie gewohnt nackt Wie immer zeigt sie alles Das Brandenburger Tor dürfte bei diesem Anblick wohl keinen mehr interessieren Micaela Schäfer posiert mit Ballons für Erotikkalender - Bild 4

Nacktmodel Micaela Schäfer, 28, macht mal wieder auf sich aufmerksam. Für 2013 bringt die ehemalige Dschungel-Mieze einen eigenen Kalender auf den Markt.

Auf 13 Motiven wird die freizügige Skandal-Nudel durch das kommende Jahr führen.

Die ersten Bilder entstanden vor dem Brandenburger Tor. Micaela präsentiert sich inmitten eines bunten Luftballon-Meers und genießt dabei - wie immer - den Rummel um ihre Person.

„Der Erotikkalender strotzt vor exotischen Motiven und wird die Fans begeistern“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wer - immer noch - nicht genug von der nackten Miccaela bekommen kann, weiß, was er sich zu Weihnachten wünschen kann.