Nick Lachey und seine Frau Vanessa erwarten einen Jungen

Jessica Simpsons Ex ist überglücklich

Nick Lachey und seine Frau Vanessa Lachey sind überglücklich. Nachdem sie im März ihr Babyglück verkündeten, verraten sie nun, dass es ein Junge wird.

Vanessa Lachey, 31, strahlt über beide Ohren. Ihr Wunsch geht in Erfüllung - denn Gatte Nick Lachey, 38, und sie bekommen einen Jungen. Beide können es kaum erwarten, ihr Baby in den Armen zu halten.

Bereits im März verkündeten sie ihr Glück. Lachey ist der Ex von Jessica Simpson, die selbst am 1. Mai ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte.

Im September soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Eigentlich war es den Beiden egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, doch insgeheim hat sich Vanessa doch eher einen Jungen gewünscht, wie sie im März auf Twitter bekannt gab:

“Um das klar zustellen @NickSLachey  & ich beten als erstes für ein gesundes Baby! Aber ich habe immer schon vorhergesehen, dass mein erstes Kind ein Junge wird, der auf seine Geschwister achtgibt.“