Halle Berry muss Ex Gabriel Aubry Unterhalt zahlen

20.000 Dollar im Monat an Gabriel Aubry

Hally Berry, 45, dürfte nun endgültig der Kragen platzen. Die Schauspielerin muss im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Gabriel Aubry, 36, eine Niederlage einstecken. Das Gericht hat entschieden, dass sie 20.000 Dollar (knapp 16.000 Euro) im Monat an das Model zahlen muss.

Eine Stange Geld, die Halle ihrem Ex für die Ausgaben für die gemeinsame Tochter Nahla, 4, zahlen soll. Die Schlammschlacht um das Sorgerecht scheint somit zugunsten von Aubry auszugehen.

Trotzdem ist das letzte Wort in diesem Streit noch nicht gesprochen - und so sind die Tage vor Gericht noch nicht gezählt.

Ob die kleine Nahla diese erbitterten Kampf ihrer Eltern wirklich unbeschadet übersteht? Bleibt zu hoffen, dass beide Seiten des Kindes Willen zur Vernunft kommen.