Chris Hemsworth spricht erstmals über Liams Verlobung

Er freut sich für seinen Bruder

Erstmals spricht der Star aus ''Snow White and the Huntsman'' Chris Hemsworth, 28, über die Verlobung seines Bruders Liam Hemsworth, 22, und seiner Liebsten Miley Cyrus, 19.

Obwohl es scheint, als sei der Hollywoodstar eher zwiegespalten über den großen Schritt seines kleinen Bruders, freut er sich für ihn. In einem exklusiven Interview mit MTV Australia auf der Premiere zu ''Snow White and the Huntsman'' in Sydney, verrät der 28-Jährige, dass er die Verlobung fantastisch findet und er glücklich darüber ist.

Doch selbst wenn es nicht so sein sollte, möchte Chris sich nicht allzu viel in sein Liebesglück einmischen. Er ist eben ein echt verständnisvoller großer Bruder und das aus einem einfachen Grund: Er selber ist keine Experte, um ihm Ratschläge zu geben, wie er weiter erkärt.

Und das, obwohl er doch Liam in Sachen Familienplanung einen Schritt voraus ist. Denn seit zwei Jahren ist er mit Elsa Pataky verheiratet und ist am 12. Mai stolzer Vater der kleinen India geworden. Den ein oder anderen Tipp müsste er also eigentlich parat haben ...