Rebecca Mir wurde von Massimo Sinató abserviert!

OK! kennt den wahren Trennungsgrund der 'Let's Dance'-Stars

Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató Rebecca Mir und Massimo Sinató bei Rebecca Mir und Massimo Sinató bei Rebecca Mir und Massimo Sinató bei Rebecca Mir und Massimo Sinató bei

Arme Rebecca Mir! Das Model hat alles gegeben und am Ende doch nichts gewonnen: Ihr "Let´s Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató hat sie eiskalt abserviert! OK! kennt die Gründe für das Liebes-Aus…

In der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" kämpfte Rebecca Mir, 20, nicht nur mit allen Mitteln um den ersten Platz - sondern auch um das Herz ihres Tanzpartners Massimo Sinató, 31!

Schon von Beginn der Dreharbeiten an wurde den beiden Stars eine heiße Affäre nachgesagt. Und das, obwohl Massimo eigentlich seit einem Jahr mit Tanzpartnerin Tatjana Kuschill, 29, verheiratet ist!

Doch auch noch nach dem Finale der Show ging das Techtelmechtel weiter. Vor kurzem wurden Rebecca und Massimo in einem Frankfurter Nachtclub beim Turteln erwischt.

Doch am Ende gewann Rebecca weder den Titel (sie landete nur auf dem zweiten Platz) - noch den Tänzer!

Warum Massimo sich doch für seine Ehefrau entschieden hat und welcher "Let´s Dance"-Juror jetzt über die Affäre auspackt, lesen Sie in der aktuellen OK! Ausgabe.