Halle Berry plant Hochzeit in Südafrika

Erste Details zur Heirat mit Olivier Martinez

Halle Berry scheint sich von dem Ärger im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Nahla, 4, nicht unterkriegen zu lassen. Denn scheinbar bastelt die 45-Jährige fleißig an ihren Hochzeitsplänen mit ihrem Verlobten Olivier Martinez, 46.

Wie amerikanische Medien berichteten, will das Schauspieler-Pärchen noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben schließen - und dies scheinbar in Südafrika.

Eine Freundin erzählte: Die Hochzeit wird in Kapstadt sein, weil sie sich dort kennengelernt und verliebt haben. Sie wünschen sich eine Zeremonie und den späteren Empfang auf einer Yacht in der False Bucht. Momentan legen sie die Details fest, zum Beispiel, wer das Kleid designen wird."

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Eric Benét, 45, hatte die Oscar-Preisträgerin eigentlich geschworen, nie wieder zu heiraten. Doch scheinbar konnte sie der französische Schauspieler umstimmen. Der Insider erzählte weiter:

"Es ist für jeden offensichtlich, dass sie endlich die Richtigen gefunden haben. Es ist besonders aufregend für Olivier, der niemals zuvor verheiratet war."