Kelly Osbourne ist schwer verliebt

Züngel-Foto auf Twitter

Nach Jack Osbournes Schockdiagnose nun endlich mal gute Nachrichten für die Rocker-Familie: Tochter Kelly, 27, is schwer verliebt!

Der glückliche Auserwählte heißt Matthew Mosshart, ist ein Jahr älter als Kelly und ein in NYC lebender veganer Chefkoch. Ganz praktisch für die neuerdings schlanke Kelly, die zu ihrer neuen Figur eine lila Mähne trägt.

Auf Twitter postete sie ein Knutsch-Foto der Beiden und zitierte den Film "Buddy": "Ich bin verliebt und es ist mir egal, wer davon weiß!"

Das Paar ist seit einigen Monaten zusammen. Ein Freund plauderte aus, dass sie so glücklich sind, dass wohl bald eine Verlobung im Hause Osbourne ansteht. Damit wäre das nach Bruder Jack der zweite Osbourne-Sprössling, der bald unter die Haube kommen soll. Sharon & Ozzy freut es sicher!