Kristin Davis datet Aaron Sorkin

Küsschen auf dem Roten Teppich

Gerüchte gab es lange, jetzt ist es offiziell: "Sex and the City"-Star Kristin Davis, 46, datet "The Social Network"-Drehbuchautor Aaron Sorkin!

Das Paar machte bei der Premiere der Serie "The Newsroom" am Donnerstag, 21. Juni, kein großes Versteckspiel und gab sich einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

Der 51-Jährige Oscar-Preisträger Sorkin hat aus einer geschiedenen Ehe eine 12-Jährige Tochter. "Charlotte" adoptierte erst kürzlich ein Mädchen. Zudem teilt das Paar eine dunkle Vergangenheit: Die Tatasache, dass beide schwer alkoholabhängig waren schweißt sie noch enger zusammen.

Ein Vertrauter berichtete, Kristin sei mit Sorkin so glücklich wie nie zuvor. Das Paar kennt sich durch gemeinsame Freunde bereits seit mehreren Jahren, aber es funkte erst vor einigen Monaten.