Agyness Deyn & Giovanni Ribisi haben geheiratet

Überraschendes Ja-Wort in Los Angeles

Model Agyness Deyn, 29, hat “Ja“ gesagt. Nicht zu einem neuen Laufsteg-Job, sondern zu ihrem Freund, dem "Avatar"-Star Giovanni Ribisi, 37. Ganz heimlich hat sich das Paar am vergangenen Wochenende auf dem Standesamt in Los Angeles getraut.

Mit ihrem Ehegelübde scheinen sie es eilig gehabt zu haben, denn die beiden sind noch nicht lange ein Paar. Nach dem Ja-Wort ist jedoch keine Spur von trauter Zweisamkeit und Flitterwochen. Denn gestern Abend, 21. Juni, war der frischgebackene Ehemann bei der Arbeit, auf einer Premiere in L.A. zu sehen.

Für das Model ist es die erste Ehe, hingegen war der aktive Scientologe Ribisi bereits mit Mariah O’Brien verheiratet und hat eine 14-jährige Tochter. Bekannt wurde er mit Rollen unter anderem bei “Friends“.

Herzlichen Glückwunsch!