Kings of Leon Frontmann Caleb Followill ist Vater

Es ist ein Mädchen

Der "Kings of Leon" Frontmann Caleb Followill, 30, wurde diese Woche Vater einer kleinen Tochter. Zusammen mit seiner Frau, dem "Victoria's Secret" Model Lily Aldridge, bekam er sein erstes Kind. Auch der Name der Kleinen steht inzwischen fest: Dixie Pearl Followill.

Die Geburt fand am Dienstag, 19.06., statt. Die kleine Dixie kam mit einem absoluten Normalgewicht von ca. 3,5 Kilogramm auf die Welt. Laut einer Quelle ist das Paar absolut happy über den kleinen Wurm und freut sich über ihre neue Lebensaufgabe als Eltern.

Bereits im Dezember 2011 gaben Caleb und Lily bekannt, dass sie "schwanger sind". Dabei war der "Kings of Leon" Sänger so aufgeregt und plauderte über seine aufkommenden Baby-Gefühle. Gegenüber den amerikanischen Medien äußerte sich der Vater im Winter wie folgt: 

"Wir werden eine Musik auswählen, die während der Geburt gespielt werden soll. Ich möchte das Baby 'rockend' auf die Welt kommen sehen."

Papa Caleb steht auf Rock 'n' Roll, das beweist er schon mit seiner Band und seinem früheren Rüpel-Image, aber ob Töchterchen Dixie in Mamas Model-Fußstapfen treten wird, oder irgendwann ins Musikbusiness einsteigt, steht wohl noch in den Sternen.