Miley Cyrus und Liam Hemsworth kuschelnd mit Hund

Dogge Ziggy bekommt ganz viel Liebe

Das muss Liebe sein! Miley Cyrus und Liam Hemsworth, 22, frisch verlobt, gönnen sich ein bisschen Zweisamkeit. Doch so richtig kuscheln ist nicht drin, denn es gibt da noch jemanden, der die Streicheleinheiten sehr nötig hat und sich ständig zwischen das Traumpaar drängt – Dogge Ziggy.

Die 19-jährige Sängerin postete das süße Bild auf Twitter. Ziggy ist außerdem ein Geburtstagsgeschenk von Miley an Liam, und nur einer der vier Hunde, die das Paar inzwischen bei sich aufgenommen hat. Lila, Floyd und Happy, die anderen drei tierischen Freunde, haben dann wohl leider nicht mehr aufs Bild gepasst.

Doch das Bild zeigt auch noch mehr, denn die Sängerin und der Schauspieler haben sich zwar vor Kurzem erst verlobt, dennoch kursierten in den letzten Tagen Gerüchte, dass Miley fremdflirten würde.

Dieses Bild spricht natürlich eine ganz andere Sprache. Glücklicher kann ein Paar kaum wirken – also, wir warten immer noch gespannt auf den Hochzeitstermin!