Altes Video von 13-jähriger Shakira

Die Sängerin im 80s-Style

Riesige dunkle Locken, überdimensionale Ohrringe, buschige Augenbrauen....Moment mal, diese Stimme kennen wir doch! Von Popsängerin Shakira ist ein altes Video aus den 80ern aufgetaucht und man kann über ihre Wandlung nur staunen.

Im Video sieht man eine 13-jährige Shakira, die einen Dieter Bohlen mit ziemlicher Sicherheit umgehauen hätte. Selbstbewusst und mit kräftiger Stimme guckt sie in die Kamera und singt - ihren eigenen Song!

"Magia" schrieb Teenie-Shaki nämlich selbst und das gleichnamige Album wurde auch kurz darauf veröffentlicht. Mit den Hüften wackeln konnte sie damals wohl nicht so gut, aber solche Dinge erledigt die Zeit. Shakira war in den 90er-Jahren in Südamerika ein riesiger Star, bis sie 2001 auch den Rest der Welt mit ihrem ersten englischsprachigen Album "Laundry Service" von ihrem Talent überzeugen konnte.

Das Video könnt ihr Euch hier anschauen:

Themen