Michelle Hunziker wird Jurorin bei Das Supertalent

Sexy Kollegin für Gottschalk und Bohlen

Besser geht's kaum! Nachdem Thomas Gottschalk gestern, 22. Juni, als Dieter Bohlens Unterstützung offiziell in die Jury von "Das Supertalent" aufgenommen wurde, kriegen die beiden Giganten nun eine wunderschöne und altbekannte weibliche Nachbarin:

"RTL" kündigte an, dass keine geringere als Michelle Hunziker die Jury komplettieren wird! Sowohl der Sender als auch Hunziker selbst sind überglücklich und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit:

"Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden."

Michelle kennt Bohlen bereits von "Deutschland sucht den Superstar" und auch bei "DSDS Kids" saß sie mit ihm bereits in einer Jury. Mit Gottschalk arbeitete sie von 2009-2011 bei "Wetten Dass...?" zusammen. "Das Supertalent" kehrt im Herbst auf unsere Bildschirme zurück.