Johnny Depp ist für Amber Heard etwas Besonderes

Ist sie doch mehr als eine Freundin?

Seit der Trennung von seiner Freundin Vanessa Paradis, 39, gibt es wilde Spekulationen um das Liebesleben von Johnny Depp, 49. Er soll schon längst eine Neue haben. Und das ist angeblich keine Geringere als Schauspielkollegin Amber Heard. Die 26-Jährige findet Johnny Depp ganz hinreißend.

Laut einer britischen Zeitung habe Amber Johnny jede Menge Komplimente gemacht. "Er erhellt einen Raum", erzählt die Schöne. Die Beiden haben sich schon im letzten Jahr, bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "The Rum Diary", kennengelernt und sind sich näher gekommen.

In dem Film spielt Amber Johnnys Geliebte. Auffällig ist, dass Amber behauptet, Johnny habe sie eigenhändig für diese Rolle ausgewählt. Eine echte Ehre! Oder lediglich ein gekonnter Schachzug von Johnny? In letzter Zeit war Johnny jedenfalls nicht mehr mit seiner Freundin Vanessa zu sehen, sondern mit Amber.

Sie reisten gemeinsam nach Las Vegas und Amber besuchte Johnny am Film-Set seines aktuellen Streifens "The Lone Ranger". Amber erzählt in dem Interview weiter: "Er sieht aus der Nähe sogar noch besser aus. Johnny ist ein wundervoller, besonderer Mensch." Wow, das hört sich ziemlich ernst an!

Bekannt ist, dass Amber bisexuell ist und vor kurzem noch mit einer Fotografin zusammen war. Doch jetzt scheint ihr wohl wieder ein Mann ganz besonders gut zu gefallen!