Reese Witherspoon spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

Sie fühlt sich sehr rund

Obwohl Reese Witherspoon, 36, ihre dritte Schwangerschaft nicht mehr verbergen kann, war bisher offiziell nie bestätigt worden, dass die Schauspielerin erneut Mutter wird - bis jetzt.

Am Samstag, 23. Juni, sprach der "Natürlich Blond"-Star bei einer Preisverleihung in Chicago erstmals über ihr immer größer werdendes Bäuchlein. Als ein Reporter ihr ein Kompliment gab, erwiderte sie:

"Danke, aber ehrlich gesagt fühle ich mich heute ziemlich rund."

Erste Gerüchte von einer erneuten Schwangerschaft der Mimin machten im März die Runde und bald darauf heiratete sie auch ihren Verlobten Jim Toth, 35. Mehr wollte Reese leider nicht verraten. Fragen über das Geschlecht des Kindes, mögliche Namen oder den Geburtstermin vermied sie geschickt, daüf erzählte sie, immerzu Hunger zu haben:

"Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles, was in Sichtweite ist, essen möchte!" Wir gratulieren der Familie und wünschen Reese weiterhin einen gesunden und guten Appetit.